Hallo,
Dass du persönlich aus bestimmten Diskussionsthemen keinen Erkenntnisgewinn ziehen möchtest, kann das Forum nicht wissen. Genausowenig wie die Werbeindustrie nicht weiß, dass mich ihre Angebote kalt lassen und mich trotzdem immer weiter zu bombardieren versucht. So ist das eben, dass man ungewünschte Information bekommt. Da muss jeder durch.
von möchtest war NIE die Rede. Ich habe immer gesagt der Code kommt von extern, ich habe darauf KEINEN Einfluss und darf auch NICHTS ändern.
Ein anderes Beispiel, der JavaScript Code von Google für adwords, analytics und adsense darf ich auch nicht ändern. Dieser kommt ebenfalls aus einer Datenbank und MUSS 1zu1 so ausgegeben werden, das gleiche gilt für unserer Werbung die wir auf unserer Seite platzieren.
Kommt mal bitte alle wieder runter und überlegt was für Ratschläge ihr so verteilt. Ihr kennt nur den Hintergrund, ihr kennt 0 die Anforderung aber erlaubt euch solche Ratschläge zu verteilen. Die armen User die das alles lesen müssen, den Fehler von euch 1zu1 umsetzten und dann sich wundern warum durch Google nicht geloggt wird.