woodfighter: Checkbox abfragen

Beitrag lesen

Tach,

von möchtest war NIE die Rede. Ich habe immer gesagt der Code kommt von extern, ich habe darauf KEINEN Einfluss und darf auch NICHTS ändern.

als jemand mich in einem vorherigen Job zu Dingen zwingen wollte, die ich nicht machen wollte, bin ich gegangen, als man nicht auf meine Argumente hören wollte; niemand muss schlechte Dinge umsetzen.

Kommt mal bitte alle wieder runter und überlegt was für Ratschläge ihr so verteilt. Ihr kennt nur den Hintergrund, ihr kennt 0 die Anforderung aber erlaubt euch solche Ratschläge zu verteilen. Die armen User die das alles lesen müssen, den Fehler von euch 1zu1 umsetzten und dann sich wundern warum durch Google nicht geloggt wird.

Lehn dich bitte einmal zurück und erinnere dich, dass unsere Erfahrungen deutlich größer sind als deine (sonst würdest du ja nicht zum Fragen hierher kommen). Und dass das Einbinden von externen Scripten immer ein Sicherheitsrisiko ist (ja auch wenn es Google oder ein sonstiges CDN ist), ist vielen nicht bewußt, deswegen halte ich es für nötig, das jedesmal zu erwähnen.

mfg
Woodfighter