Hallo
Fatal error: Function name must be a string in /users/phpbb3forum/www/login.php on line 20
Wenn man nun erkennen könnte, wo Zeile 20 ist ...
hier mal der Script vielleicht könnt ihr mir da helfen wo ich was ändern muß
… weiß ich nicht, wie du es schaffst, den Code im Posting derart zu verstümmeln, dass jegliche Zeilenumbrüche verschwinden.
Ich weiß es. Er weiß, was seine Folgefrage nach BB-Code sehr stark vermuten lässt, nicht um die Verwendung von Kramdown und dessen Eigenheiten. Das hättest du – so meine Meinung – als alter Hase, der der Verwendung von Kramdown in der hiesigen Umgebung ebenfalls kritisch gegenüberstehst, wissen oder zumindest ahnen können.
Den </>
-Button hätte er aber finden können, wenn er die Buttonleiste durchsucht hätte und, das Vorhandensein von Title-Attributen riechend, auf das Aufpoppen der Tooltips gewartet hätte. Dass man das aus Sicht Kramdowns auch falsch machen kann, sehen wir hier aber auch mindestens einmal täglich.
*btw?* War da nicht mal der Plan, die Title-Inhalte der Buttons standardmäßig neben den Icons anzuzeigen?
Tschö, Auge
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“