Felix Riesterer: Fatal error: Function name must be a string in

Beitrag lesen

Lieber charly,

Hallo ,ich dachte ich bekomme hier Hilfe aber das war wohl nichts.

hast Du denn verstanden, was man Dir schreibt? Nicht jedermann kann mit der Hilfe hier etwas anfangen - insbesondere dann nicht, wenn er nicht versteht, dass unsere Hilfe darin besteht, ihn von etwas abzubringen, weil er sich in einen Lösungsweg verrannt hat, der keiner ist.

Ich habe mir den Script gekauft aber der Verkäufer ist für 1 Jahr in America schrib er mir dann könnte er erst weiter helfen.

Mach den Kauf rückgängig! Unbedingt! Offensichtlich gehört der von Dir gepostete Code zu einem phpBB-Board (oder "Forum"), der unglaublich veraltet ist. Man kann sich die neueste Version gratis (es ist freie kostenlose Software!) von phpbb.org herunterladen. Wieso hast Du dafür also Geld bezahlt?

Ich habe nur gefragt wo müßte ich etwas ändern und was kommt dahin aber dieses weiß ja keiner.

Du müsstest die Software komplett entsorgen (was Du nicht wahrhaben willst), da sie sehr gefährliche Sicherheitslücken hat, die aber bereits vor langer Zeit repariert wurden. Ja, so extrem(!) veraltet ist Deine Software!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.