Hi dedlfix,
ich verstehe deinen Einwand sehr gut.. und mein Troll-Warning war auch nicht in typischer Heise-Manier zu verstehen. Ich sehe allerdings mehr und mehr, dass die Qualitaet des Forums immens durch unqualitative Beitraege leidet, wie eben jener - respektive vor allem - oben stehender Beitrag.
Die einzige Moeglichkeit der Stammforumsposter derzeit ist es - so scheint es mir -, Aussage nach Aussage zu widerlegen. Das ist ein sehr muehseliges Unterfangen, fuer das wahrscheinlich in drei vier Monaten die Wenigsten - und durchaus zurecht - noch Energie und/oder Lust oder Zeit haben werden. Zumal es einem sinnlosen Unterfangen gleichkommt (wenn man mich fragen sollte).
Oft, wenn ich Hotties Prostings lese, denke ich an diese oehm ernstzunehmende Frau: My child's name is.. India.. but different (*1) Welch rational Denkender moege tatsaechlich in Diskussion mit dieser Frau treten? Es ist - wie oben bereits geschrieben - ein sinnloses Unterfangen.
Waste of energy
Und ich faende es Schade, wenn durch solche Personen dieses Forum an Professionalitaet einbueszen wuerde. Ich plediere nicht auf "Widerstand ist zwecklos", aber zumindest auf: Widerstand ist sinnlos. Lasst uns solche Beitraege einfach irgendwie markieren (Troll, Fake, Bullshit, whatsoever), und jeder hier waere entspannter und haette fortan mehr Energie, um tatsaechlich Fragende/Wissbegierige entsprechend zu helfen.
VG Thars.
Zu mir: Ich bin eine Sockenpuppe (*2), seit 2001. Ich habe ueber die letzten 15 Jahre diverse Toms und Hotties mitbekommen, und mindestens soviele Nicks besessen (man moege mir verzeihen).
*1 Nein, das ist nicht mein News-Niveau, aber ich bin gestern auf Twitter irgendwie darauf gestoszen
*2 Ich stehe dazu, ich moechte keinen dekadenuebergreifenden Traceback generieren (wofuer mich u.a. Hotti damals schon merhfach kritisiert hat, und dadurch meine Argumente invalidieren wollte.. und taeglich grueszt das Murmeltier).