Hi,
- registriere den Event-Listener für das aside #function_bar,
Gibt es auch ein aside
function_foo
? – scnr ;-)Nein, es ist der Container für die Steuerung der Angebote, quasi die funktionierende Theke, also die Funktionsbar. :-)
apropos Funktionsbar: Ist euch schon mal aufgefallen, dass heutzutage fast alles irgendwie "Funktion" haben muss?
Neulich ist mir die große Fassadenwerbung eines neuen Fitness-Centers in der Nähe aufgefallen, auf der angepriesen wird, was der Laden alles bietet. Neben den üblichen Trainings- und Fitnessangeboten, Sauna und so war auch "Functional Area" genannt. Ich habe nicht verstanden, was das wohl sein mag.
Und interessant ist auch der Bekleidungssektor: Da gibt es heute Funktionsjacken, Funktionsshirts, Funktionshosen und sogar Funktionsschuhe. Was muss ich mir unter Funktionsschuhen vorstellen? Laufen die vielleicht von selbst? Oder haben die einen eingebauten Kat zur Fußschweiß-Regeneration?
Oder ist Funktion einfach nur ein Buzzword, das die Marketingbranche gierig aufschnappt?
So long,
Martin
Bei der Umsetzung von guten Ideen hapert es meist viel mehr an der Wolle als an der Könne.