woodfighter: Sicheres PHP-Framework

Beitrag lesen

Tach,

weil es bestimmt eine interessante Lernerfahrung sein kann allerdings wird dein Framework vermutlich niemals die Bekanntheit der bereits vorhandenen und verbreiteten Frameworks erreichen und entsprechend immer schlechter getestet sein als diese.

Richtig! Wo ist das Problem?

das ist für ein Lernprojekt wie gesagt kein Problem.

Profis in dem Bereich sind teuer (und gute Profis auch noch rar) und ich bin froh über jeden Profi in dem Bereich, der sich die Zeit nimmt freien Projekten weiter zu helfen, aber ich vermute, dass deren Zeit besser in die Überprüfung weit verbreiteter Software investiert werden sollte.

Nur wer zeit, lust, interesse, sonstwas hat. Ich unterstehe mich zu verlangen. Erstens kann ich das nicht und zweiten will ich das nicht.

Das wollte ich damit nicht aussagen, eher dass deine Chance hier viele Profis auf dem Niveau zu finden nicht sehr groß ist; ein paar der Regulars hat meiner Meinung nach die Fähigkeit sich das entsprechende Wissen anzueignen oder haben dieses schon, aber wie man an Svens Beispiel sehen kann, sind auch diese eher vorsichtig.

Ich bin viel zu viel unbedeutend.

Auch das muss nicht wahr sein (realistisch betrachtet ist es aber recht wahrscheinlich, so deprimierend das klingen mag).

mfg
Woodfighter