bugfix: flexibles layout mit bildern

Beitrag lesen

danke für die schnelle reaktion...

Ohne irgendwelche Informationen vor dir zu der Website sind konkrete und seriöse "Ideen" (was immer du darunter auch verstehst) nicht möglich.

ich dachte meine seite durch die angabe der homepage beim erstellen des postings zu verlinken würde genügen, aber hier ist der link gern nochmal link-> :)

Besucher freuen sich über klassische Layouts... (usw) Versteckte Informationen oder Navigationen, die erst nach einer Aktion vom Besucher sichtbar werden, sollten vermieden werden... Wenn Webseitenersteller sich austoben müssen geht das fast immer zum Nachteil seiner Besucher. Erstellst du die Webseite für dich? Oder doch für eine Besucher? Die deine ästhetischen Ansprüche nicht teilen?

die frage ist berechtig und ich hab sie mir damals auch gestellt, schlussendlich ein klein bisschen von beidem, eine ordentliche portion "selbstverwirklichung" und "austoben" ist da natürlich dabei und die mehr oder minder versteckte navigation, die ich absichtlich eingebaut habe, schütz mich hoffentlich davor, dass mein chef oder HR manager mal was von dem liest, was mir so aus der tastatur hoppelt... ;-) es ist tasächlich so, dass die besucher nicht von allein hinter die idee der navigation kommen, und das ist super so gg

mir ist klar, dass die seite von crawlern, spidern und anderem getier bekrabbelt wird und alles auf ewig ins netz gebrannt ist, dieses risiko ist aber der irrsinnige nervenkitzel, den ich mir gönne ;-)

Nur HTML und CSS reichen für die meisten Probleme vollkommen aus. Allerdings sind sie in den letzten Jahr sehr vielseitiger und damit anspruchsvoller geworden. Um aktuelle Seiten zu erstellen ist deshalb viel Erfahrung und Wissen notwendig, auch ohne JavaScript oder PHP.

das ist mir auch bereits aufgefallen ... fortschritt, oder?

hnd dt