@@Auge
Du spielst vermutlich auf diese Tabelle an, die IIRC auch Grundlage des verlinkten Artikels im Wiki war.
Ja und ja. Mir war aber, als dass da noch mehr gewesen wäre.
Ich hatte in einem Posting hier im Forum mal ausführlicher erklärt, welche Überlegungen alles in dieser Tabelle stecken. Das floss wohl alles in den Artikel ein.
Mehr als dieses und dein Zebrabeispiel, an das ich mich auch noch erinnere.
Und eigentlich gar nicht dafür gedacht, für immer und ewig als Beispiel für eine responsive Tabelle herhalten zu müssen. Jetzt kann ich sie nicht löschen, obwohl der Inhalt nicht aktuell ist.
Warum nicht, wenn es dein sein muss?
Weil ich diese Tabelle schon unzählige Male als Beispiel für eine responsive Tabelle hier im Forum verlinkt habe. Und wenn auf der Seite statt einer Tabelle nur ein Textabsatz „Nichts in Arbeit – Sommerferien“ stünde, würden all diese Links nichts mehr taugen.
Wenn es um das konkrete Beispiel geht, dafür gibt es ja eine Entsprechung im Wiki.
Vielleicht sollte ich die Seite trotz dann unpassendem URI als Bespielseite erhalten und meine Todos woanders pflegen?
LLAP 🖖
“The best way to help people learn: answer their coding question an hour later, they’ll have likely figured it out by then.” —Todd Motto
Selfcode:
sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|