Der Martin: Schema Datei an der Kopfzeile

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Hallo Ich habe auf meiner Seite die Schema Dateien für ein Local Business eingefügt (siehe [www.schluesselmax.at] jedoch zeigt er mir den code auf der Kopfzeile an wie kann ich es machen das es nur im Hintergrund bleibt. Laut google test tool für schema dateien ist der code richtig nur muss es auch richtig platziert werden bitte um Hilfe, vielen dank

könntest du bitte beim nächsten Mal deinen Text etwas lesbarer gestalten? Ein Punkt oder ein Komma an geeigneter Stelle, vielleicht auch ein Absatz, machen den Text wesentlich übersichtlicher.

Zum Problem: Du hast ein div-Element einfach in den head des HTML-Dokuments eingefügt. Das widerspricht der Struktur von HTML.

Ich weiß nicht, was du damit wirklich erreichen willst. Entweder sind das nur Meta-Informationen, die gar nicht angezeigt werden sollen; dann gehören sie aber nicht in einen div-Container.
Oder du willst diesen Block normal angezeigt haben; dann gehört er aber an geeigneter Stelle in den body des HTML-Dokuments.

Egal was: Wo immer du eine Anleitung gesehen hast, die Daten in dieser Art einzubinden, sie ist Unfug. Also sollten wir erstmal wissen, wo du das so gelesen (und möglicherweise falsch verstanden) hast. Und natürlich, was eigentlich dein Ziel dabei ist.

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy