Auge: Sich aktualisierende Zeit in Verlinkung einbinden

Beitrag lesen

Hallo

Liest du, was wir dir schreiben? ...

Ich habe alles mehrfach gelesen was ihr alle geschrieben habt - danke. Doch das war für mich = "hören"<>"verstehen", was nicht unbedingt daran lag, daß ich begriffsstutzig bin sondern eher daran, daß ihr zuviel Grundwissen voraussetzt - aber das ist ein generelles Problem bei der Kommunikation mit Fachleuten.

Ok, das ist leider so. Darauf hättest du übrigens auch hinweisen dürfen, damit wir das ändern. Wir wissen ja nicht von vornherein, was wir voraussetzen können und was nicht. Nicht, dass hinterher der Vorwurf des Kindergartensprechs kommt, man sei ja schließlich viel weiter. ;-)

Wie ein Link (<a>) aufgebaut ist, zeigt dir das Wiki. Im Wiki hatte ich auch versucht eine Lösung zu finden, und mich deshalb an euch gewandt...

Ein etwas verständlicherer Hinweis, daß "Elementinhalt", wie von LLAP ausgeführt, einmal für den Link des angezeigten Bildes UND einmal für die Verlinkung selbst zugewiesen werden muß, und nicht in eine Variable gepackt werden kann, wäre hilfreicher gewesen.

Aber genau diesen Hinweis hat er in den Punkten 2 und 3 seiner Aufzählung doch gegeben?

"bild" === "blöd", kommt mir bekannt vor. Übrigens, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Sag' das nicht mir, auch wenn ich der ursprünglichen Aussage für sich genommen grundsätzlich nicht widersprechen mag.

Jetzt funktioniert es so wie ich möchte, falls ihr noch Korrekturvorschläge habt...

Deinem img fehlt immer noch das schließende „"“ für das src-Attribut. Auf weitere Fehler und Unstimmigkeiten hat dich ja schon Matthias aufmerksam gemacht.

Tschö, Auge

--
Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview