Ich arbeite mit Microsoft Expression und habe immer wieder das Problem, dass der Zeilenabstand an manchen Stellen größer als 1 erscheint. Auf der problematischen Seite ist das beispielsweise unter der Überschrift SENDETERMINE VON DUKE OF BURGUNDY der Fall. Dort ist die Schrift kleiner, der Zeilenabstand bleibt aber so, als wäre die Schriftgröße gleiche. Das sieht dann im Browser aus, als wäre der Zeilenabstand 1,5.
Bei den Auto-Styles finde ich nichts, das den Zeilenabstand definiert. Line-Heights sind alle auf NORMAL eingestellt. Wenn ich das über das WYSIWYG einstellen will, kann ich zwar Zeilenabstand 1 auswählen, aber es bleibt nicht gespeichert.
Ich mache mir keinen Reim darauf. Ihr?
Optisch könnte ich mit kleinerem line-height rumspielen, aber das wär ja nur eine Notlösung und ungenau. Was kann ich tun?! Bin über jedem Tipp dankbar.
Alice
<span class="auto-style156"><strong>SENDETERMINE VON DUKE OF BURGUNDY</strong></span><span class="auto-style89"><br class="auto-style20">
<span class="auto-style20"><strong>LETZTE TV-AUSSTRAHLUNG</strong></span><br class="auto-style20">
<span class="auto-style20">Bislang keine Ausstrahlung im
Fernsehen.</span><br class="auto-style20">
<br class="auto-style20"><span class="auto-style20"><strong>NÄCHSTER SENDETERMIN</strong></span><br class="auto-style20">
<span class="auto-style20">Keine TV-Ausstrahlung geplant.</span><br class="auto-style20">
<a href="http://goo.gl/forms/GL208ux1A2" target="_blank" class="auto-style286">
<span class="auto-style20">eMail-Benachrichtigung aktivieren.</span></a><br class="auto-style20">
<br class="auto-style20"><span class="auto-style20"><strong>ERWARTETE ANZAHL VON
TV-AUSSTRAHLUNGEN</strong></span><br class="auto-style20">
<span class="auto-style20">Keine Ausstrahlung im Fernsehen erwartet.</span><br><br> <br></span>