Jörg Reinholz: Guter Rat: Ignoriere solches Zeug!

Beitrag lesen

Moin!

1. Alle Geolocal Ltd.
  2. Laut dem englischem Handelsregister sind oder waren Peter Luciano Neumicke / Josha Benner Directoren.
  3. Zu Peter Luciano Neumicke findet Google: HRB 156667 B: PFB Beratung Zweigniederlassung der Power Factoring Limited, Berlin, Wichertstraße 16, 10439 Berlin. Firma: PFB Beratung Zweigniederlassung der Power Factoring Limited; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Wichertstraße 16, 10439 Berlin… (Companies House Cardiff, Companies No.8848809).

Director: 1. Neumicke, Peter Luciano, *27.08.1959

Zu Josha Benner findet sich auch einiges im Netz. Mir persönlich kommt es nach einem kurzen Überblick über die Fundstellen so vor, als würden die beiden Herren aus der offenbar ganz besonderen Berliner Gründerszene Firmen (wohl oft: Limited) gründen, die aus nicht viel mehr als immer der selben nicht besonders aktuellen Datenbank und einer bunten Website bestehen (Adressverzeichnis, Firmensuche) und dann diese "Firma" verkaufen. Oder das zu versuchen. Ich weiß ja nicht wer für sowas bezahlt.

Zum Anwalt sollten die "Gründer" auch mal, damit der denen erzählt, was für ein Quatsch das hier ist:

"Although these places may have different laws from the laws of England and Wales, by using the website you agree that the laws of England and Wales will apply to everything relating to you using the website and you agree to keep to these laws."

Ich würde die Einträge ignorieren!

An solchen Seiten gibt es ein Schwemme, die haben doch, jede für sich genommen, vielleicht aber auch alle zusammen, kaum Besucher:

Nicht dass nach der Adresskorrektur Drohrechnungen von den Nutzlosfirmen kommen, die behaupten, man hätte einen Vertrag geschlossen!

Jörg Reinholz