Jörg Reinholz: Selbstprofilierung zum Nachteil anderer

Beitrag lesen

Moin!

Mir ging es um die Daten des TO als Unternehmer, die angeblich falsch publiziert werden.

Ah. Da hatte ich Dich definitiv falsch verstanden und einen von Dir nicht gemeinten Bezug hergestellt.

Deshalb habe ich auch gesagt, das hättest du besser per PN mitteilen sollen, anstatt das alles hier in der Öffentlichkeit breitzutreten.

Nun ja. Im Hinblick darauf, dass ich annehme, dass die Herren recht wahrscheinlich eine eher nicht geringe Anzahl an falschen bzw. zwischenzeitlich falschen Datensätzen veröffentlichen, vermute ich schon ein gewisses öffentliches Interesse an einer deutschen Kontaktadresse für die Übermittlung der Forderung nach einer Berichtigung oder des Löschens. Oder halt der Zustellung einer Klage.

Im Übrigen demonstrieren die Herren doch durch das eigene Handeln, dass diese es ok. finden … "Die spielen auch unfair" war aber noch nie ein wirklich zugkräftiges Argument.

Das meine ich nicht. Ich meine, dass eine Beschwerde im Hinsicht auf das jahrelang so praktizierte eigene Verhalten "widersprüchliches Handeln" wäre.

Jörg Reinholz