Tach,
wenn ich mit dem Chrome-Browser auf diese Seite möchte, erhalte ich einen Fehler: ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH, im Detail: "Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden, weil diese Website ein nicht unterstütztes Protokoll verwendet." und kann diese Seite eben nicht aufrufen. Recherchen im Internet behaupten, eine Lösung liegt im Setzen eines bestimmten Chromeflags (Minimum SSL/TLS version supported), das find' ich aber nicht in dem Flags meines Browsers.
nö, in diesem Falle ist deine Browserversion wohl veraltet: https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=aframe.io&s=104.31.93.82
Kennt jemand irgendeine andere Möglichkeit dem Browser zu sagen, daß ich auf eine sichere Verbindung pfeiffe?
Es gibt keine außer einen aktuelleren Browser zu verwenden, denn deiner kennt die besseren Algorithmen wohl nicht.
Ich brauch diesen ganzen Sicherheitschei** nicht
Das tut mir leid für dich.
und ich will von einem depperten Browser nicht bevormundet werden
In diesem Falle bevormundet dich der Server.
(die Geckobrowser können das auf der monierten Seite Vorgestellte leider nicht darstellen)...
Das ist bei einer Technologie, die MozVR heißt eher ungewöhnlich, da steht auch, was du tun musst, damit die Technik aktiviert wird.
mfg
Woodfighter