Hallo
Ehm? Bezahlen? Ich möchte doch nur, dass mir die korrigierten Angaben in einem verfasst werden.
An dieser Stelle bereue ich es bereits, dass wir über dein Problem nachgedacht und uns die Köpfe heiß geredet haben.
Niemand schreibt ja etwas neues, solange man strg +c und strg+v beherrscht.
Mit Verlaub, das ist dir offensichtlich nicht gegeben. Der Code, den du hier zur Korrektur vorstelltest, funktioniert nicht nur wegen der unzähligen Fehler beim zusammenkopieren nicht. Schon das gewünschte Konzept ist zum scheitern verurteilt.
Wenn du die grobe Umsetzung nicht beherrschst, was an sich kein Beinbruch ist, solltest du zu dir selbst so ehrlich sein, dir das einzugestehen und überlegen, ob du dir – wenn gewünscht, auch mit unserer Hilfe – die notwendigen Kenntnisse draufschaffen oder doch jemanden, der bereits über diese Kenntnisse verfügt, bezahlen willst.
Ich komme nicht ganz klar wo jetzt die einzelnen Korrekturen hinsollen.
Es gibt in diesem Thread neben den persönlichen Nickligkeiten -zig Postings, die Korrekturen anbieten und das nicht funktionierende Konzept hinterfragen. Darauf bist du bisher nicht in einem einzigen eigenen Posting eingegangen.
Schönen Dank auch.
Diese antwortet konnte man sich wirklich sparen :/ Hatte gehofft, dass mir freundlich geholfen wird.
Wir sind hier, um zu helfen und wir tun das auch. Dazu gehört hier aber die eigene Mitwirkung. Wir sind nicht dazu da, unbezahlt deine Arbeit zu erledigen.
Tschö, Auge
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“