Hallo,
Nur am Rande: Deine Zielgruppe ist nicht identisch mit Deinen Nutzern. Nutzer sind nur diejenigen aus Deiner Zielgruppe, die du erstens überhaupt erreichst, zweitens zu einem Besuch auf Deiner Seite bewegen konntest und die drittens dann auch bleiben, weil sie deine Seite bedienen können. Von allen anderen weißt du übrhaupt nichts, denn die verschwinden ohne dir eine Rückmeldung zu geben und kaufen bei der Konkurrenz! Die hohe Kunst der Konvertierung besteht jetzt darin möglichst viele Nutzer zu Kunden zu machen.
dafür habe ich Google Analytics, hier sehe ich wenn User wieder verschwinden und vor allem , wo sie wieder verschwinden. Außerdem kannst du solche Sachen ganz bequem mit einem A/B Test durchführen und dafür ist Twitter und Facebook sehr geeignet. Ich nehme 10 Euro in die Hand, erreichen im Schnitt 2000 – 4000 Menschen und schau sie sie reagieren. Billiger komme ich an Auswertungen nicht ran.