Habe verschachtelte Registerkarten die ich via php und mysql-abfrage individuell zusammenbaue.
in dem jeweiligen Link der Mutter-Registerkarte muß ich einen onclick Aufruf schreiben damit dann eine Tabelle in die aufzurufende Tochter-Registerkarte geladen wird
Kann ich eine jquery-Anweisung in diese Schleife in der die Tochterregisterkarte gebaut wird, einbauen?
Kurz: Ja.
Mittelkurz: Du kannst mit Javascript eine komplette Seite auf- und umbauen, für dein Problem sollte es also auch eine Lösung geben. Es hört sich zumindest nicht nach etwas Besonderem an.
Mittellang: Du solltest erstmal klären, wer da wo was zusammenbaut. Ich habe nur verstanden, dass du mit PHP (auf dem Server) die Karten erstellst. Ob nur die Mutter- oder auch die Tochterkarten, ist mir nicht klar, auch nicht, ob die Tochterkarten schon beim Laden der Seite vorhanden sind (und nur ausgeblendet) oder erst auf Klick vom Server geholt werden müssen, denn du schriebst nur etwas von Tabellenwerten, die dir fehlen. Wo die Tabellenwerte nun wieder herkommen, ist mir auch unklar, müssen die zusätzlich zu den Tochterkarten nachgeladen werden? Oder erstellst du die Werte und/oder Karten per Javascript in der Seite selbst, zum Beispiel aus Benutzereingaben?
Für dich interessant wären vermutlich erstmal Anleitungen, wie man per Javascript auf Seitenelemente und deren Werte und Attribute zugreift, wie auf Ergeignisse (der Klick) reagiert wird und wie man Seitenteile nachlädt (AJAX).
Lang: Bekommst du wohl erst, wenn du ein nachvollziehbares Beispiel lieferst.