Juergen: Beim Laden einer dyn. php seite onclick via jquery setzen

Beitrag lesen

Hallo, das ist leider wohl durch meine irre Beschreibung etwas falsch rüber gekommen.

Wie ich via Ajax was in die Seite nachladen kann weiß ich. Das funktioniert auch schon alles.

ich kann hier leider nicht den kompletten Code posten das würde es zu komplex machen da es wohl eine ganz easy Sache sein dürfte.

Ich will es mal anhand folgenden Beispiel versuchen zu erklären wo mein Problem ist

Der folgende Code dient NUR als Beispiel... das ist nur ein Code-Schnipsel aus dem Netz was ich etwas ausbaue damit es klarer wird... funktioniert also so nicht!

so soll es ungefähr mal aussehen

<div id="tabs">
       (1) dieser folgende Code (im href die onclick) muss durch php oder jquery geändert werden ==> siehe unten
    <li><a href="#fragment-1" id="11111" "hier_soll_die_onclick-Anweisung_nach_laden_on_tabs2_geschrieben_werden><span>One</span></a></li>
    
  </ul>
  <div id="fragment-1"> // 
    1st
    <div id="tabs2">
      <ul>
        while(solange-Datensaetze-vorhanden){
         // diese onclick ist kein Problem und funktioniert auch schon
         // nur muss ich hier in dieser Schleife irgendwie den unter (1) stehenden href verändert... 
         // ab hier ist mir ja erst bekannt das ich eine Tochter-Tab habe und die id des Tochtertabs die ich hier vergebe muss ich irgendwie in die onclick Anweisung unter (1) nachträglich also während er Ausführung dieser Schleife, einbauen.
        //
        <li><a href="#fragment2-1" onclick="lade_via_ajax_tabelle('.$row->typeId.','.$row->typeGroup.',1, 1, 0,0, '.$row->andereTypeId.')"><span>One</span></a></li>
       
       }
      </ul>
      <div id="fragment2-1">
        1st
      </div>
      <div id="fragment2-2">
        2nd
      </div>
    </div>
  </div>
  <div id="fragment-2">
    2nd
  </div>
</div>

Ich hoffe es wurde ein bisschen klarer

Sorry

Grüße Jürgen