html5 video
bearbeitet von
a) Der alternativ-Text (für das Video in dem oben beschriebenen Fall!) kann ja aus einem
download-Link bestehen, oder?
b) Wenn das "meta-Element" in den head-Bereich gehört, wie bezieht er sich dann auf die
== else == Alternative? Das verstehe ich nicht ganz!
c) Neben dem: alt="" ist es auch wichtig die Grössenangaben für die Bilder anzugeben?
Wenn ja, dann müsste ich die Grössenangaben bei jedem Bild auslesen:
Ich habe ja: $values['file']['filename'];
also: $size = GetImageSize ($values['file']['filename']); <=== ist das richtig???
und hinter dem alt="Performance_Muenster_2016" "width=$werte[0], height=$werte[1]"
hinzufügen.... <=== ist das richtig???
html5 video
bearbeitet von
a) Der alternativ-Text (für das Video!) kann ja aus einem download-Link bestehen, oder?
b) Wenn das "meta-Element" in den head-Bereich gehört, wie bezieht er sich dann auf die
c) Neben dem: alt="" ist es auch wichtig die Grössenangaben für die Bilder anzugeben?
Wenn ja, dann müsste ich die Grössenangaben bei jedem Bild auslesen:
Ich habe ja: $values['file']['filename'];
also: $size = GetImageSize ($values['file']['filename']); <=== ist das richtig???
und hinter dem alt="Performance_Muenster_2016" "width=$werte[0], height=$werte[1]"
hinzufügen.... <=== ist das richtig???
html5 video
bearbeitet von
a) Der alternativ-Text (für das Video!) kann ja aus einem download-Link bestehen, oder?
html5 video
bearbeitet von
== else == Alternative? Das verstehe ich nicht nicht ganz!