Rudiratlos: HTML Code mit Javascribt (aus Immowelt) funktioniert nicht mehr mit embed- widget bei strato

Beitrag lesen

[Vollzitat entfernt]

Woodfighter, du bist der Allerbeste.

Ich habe zwar den ersten Teil deiner Antwort nicht verstanden, aber im zweiten Teil deiner Mail hast du mir die Problemlösung genannt. Ich hatte vor einem Jahr bei Strato einen sehr kompetenten Ansprechpartner, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Der hat mir mitgeteilt, dass ich als Adresse für die Website nicht www.doerflerimmo.de eintragen soll sondern: 1653606.cm42rcmp.strato-sites-widgets. Mit der Adresse hat auch alles funktioniert bis Strato ein "update" durchgeführt hat. Trotz vielfacher Ansprechpartner bei Strato und sogar einem Ticket in der Fachabteilung, konnte mir niemand sagen, ob sich diese Adresse geändert hat. Im Gegenteil, ich bin angemeckert worden, wo ich denn die Adresse her hätte und die gäbe es gar nicht. Die konnten mit der Adresse (aus ihrem eigenen Haus) nichts anfangen. Jetzt habe ich die Adresse (bei Generiern des Codes auf Immowelt) geändert in: 1653606.fix4this.strato-editor-widget.com. Ergebnis: die Objekte werden wieder angezeigt. Vielen, vielen Dank