Andreas Nagel: Ich erhalte stets Unexpected T_Variable oder T_String zurück

Beitrag lesen

OK Hallo zusammen

und auf jeden Fall vielen Dank. da die Message ja nicht mehr zu sehen ist. Nun wenn wir aber schon so weit in meinem Code sind, wäre es auch eine tolle Sache das Ganze jetzt auch zum Laufen bringen zu können!

Und dafür sieht es jetzt so aus, dass alles wieder in einer Variablen steht, wozu ja das Array benutzt wird. Und das beginnt jetzt bei Daten[0] = 0, was so auch übergeben werden sollte. Und da hätte ich auch eine Frage, denn jetzt wird mir ja die Fehlermeldung, sondern eine leere Messagebox zurückgegeben. Es sei denn ich gebe doctype oder eine meta an, da dann dieser Code zurückgegeben wird. Und so würde ich gerne wissen, ob es denn auch möglich wäre, den Inhalt der übergebenen Variablen sehen zu können? Und bleibt da eine Zahl auch eine Zahl um ein Zahlenfeld abfragen zu können? Aber es wäre schön mal die Inhalte sehen zu können.

Das Semikolon war eine tolle Sache! Aber wie gesagt würde ich mich jetzt sehr freuen wenn es zum absoluten Ziel kommen würde! Und so will ich mich für jede Bemühungen bereits jetzt bei Euch bedanken. Und sorry zum Sicherheitsproblem, da ich das keinesfalls habe. Aber auch hier kann ich mich nur absolut bei Dir bedanken! Und ich werde auf jeden Fall einmal daran Denken.

Also dann mein Danke und mit Gruß Andreas