Auge: Ich erhalte stets Unexpected T_Variable oder T_String zurück

Beitrag lesen

Hallo

Und dafür sieht es jetzt so aus, dass alles wieder in einer Variablen steht, wozu ja das Array benutzt wird. Und das beginnt jetzt bei Daten[0] = 0, was so auch übergeben werden sollte. Und da hätte ich auch eine Frage, denn jetzt wird mir ja die Fehlermeldung, sondern eine leere Messagebox zurückgegeben. Es sei denn ich gebe doctype oder eine meta an, da dann dieser Code zurückgegeben wird. Und so würde ich gerne wissen, ob es denn auch möglich wäre, den Inhalt der übergebenen Variablen sehen zu können? Und bleibt da eine Zahl auch eine Zahl um ein Zahlenfeld abfragen zu können? Aber es wäre schön mal die Inhalte sehen zu können.

Schön wäre so einiges. Da wir deinen Code nicht kennen, können wir zur Ursache deines Problems aber nichts sagen. Und nein, der Schnipsel, der zur Auffindung des ursprünglich besprochenen Fehlers führte, reicht bei Weitem nicht aus.

Und sorry zum Sicherheitsproblem, da ich das keinesfalls habe.

Das weißt du woher?

Tschö, Auge

--
Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview