Hi,
JEDE Partei sagt zu irgendeinem Thema irgendetwas, was mindestens zweifelhaft ist.
Ausgesprochen schwache Argumentation um Rechts-aussen an die Macht zu wählen, vor allem in Anbetracht unserer Vergangenheit zwischen mindestens 1933 und 1945.
Hierzu 2 Dinge:
-
Wie kommst Du darauf, dass obiges Zitat für die menschen oder für mich das Argument ist, sie zu wählen? habe ich das irgendwo so behauptet?
-
Es ist noch viel schwächer, hier die Nazi-rechts-außen-Keule zu schwingen.
Und überhaupt: Die nazis kamen seinerzeit n icht als Rechtspartei daher. Im Gegenteil, sie sahen sich selber durchaus links. So wie im Übrigen es heute rot/grün/links und sogar teilweise CDU auch tun. Der Faschismus kommt nunmal nicht daher und sagt "Hallo, ich bins, der Faschismus". Ich sehe die Gefahren, die von rot/grün/links/cdu/fdp ausgehen, als höher an, als die, die durch die AFD ausgeht.
Die etablierten Parteien etablieren hier in Deutschland gerade eine DDR 2.0 inkl. Sprech- und Denkverboten, krempeln unser Land komplett einmal auf links (im wortwahrsten Sinn) und Du willst mich/uns vor der AFD warnen? Danke, aber die AFD gehört zum ganz normalen Parteienspektrum und darf daher von jedermann/-frau gewählt werden. Und das, ohne das hierfür die Wähler verunglimpft werden. So etwas nennt man Demokratie.
Jo