hmm: Personliches Studienprojekt: Webseiten bau

Beitrag lesen

hive ist sowas wie dynamisches schach, man hat Figuren und ein unendliches Spielfeld. an meiner uni gehört das spiel zur Einführung in KI's.

das mit der stochastischen Webseite ist mein aktuell zwei jahre laufendes projekt, weil ich da mittlerweile hauptsächlich in bwl zeug feststecke (Daten dürfen nicht verwendet werden usw.), bin ich etwas genervt und möchte dieses projekt pausieren.

weil ich quasi zwei jahre lang rumgebastelt habe ohne eine Webseite zu erhalten die einen fertigen kontent hat, möchte ich ein neues projekt starten. ziel des neuen projekts soll es sein, eine Webseite zu erstellen die dem Besucher einen Mehrwert bietet. muss man für eine erfolgreiche Webseite eine komplett neue idee entwickeln oder gibt es da Möglichkeiten durch reine it Kenntnisse weiterzukommen?

ich hoffe gerade das es unendlich viele kleine Probleme gibt aus denen man sich eins aussuchen kann, dass vereinfacht man dann mit einer Software die man auf einer Webseite gratis benutzbar macht und zack hat man eine Webseite die täglich ein paar Besucher hat.