Hi,
okay, verstehe. Das ist meines Wissens die Defaulteinstellung
Defaulteinstellung ist "Tabulator" nicht "Leerzeichen"
hmm, hab ich das irgendwann mal verändert? Jedenfalls nicht wissentlich.
Allerdings finde ich diese E# und E nur beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses. Weißt du ich ich auf E# und E zugreifen kann, nachdem ich das Inhaltsverzeichnis erstellt habe? Finde das nirgends.
Zum Beispiel mit einem Rechtsklick auf das generierte Inhaltsverzeichnis und Edit Index/Table aus dem Kontextmenü. Dann kannst du sämtliche Einstellungen auch nachträglich noch bearbeiten. Bestimmt gibt es noch andere Wege, aber dieser erschien mir intuitiv.
Und warum über "Format ==> Aufzählunszeichen und Nummerierung" und nicht so wie von mir gemacht über "Extra ==> Kapitelnummierung"?
Das ist dasselbe, soweit ich das sehe, mit dem Unterschied dass dir bei Extras/Kapitelnumerierung nur die zwei Tabs angezeigt werden, die dafür auch relevant sind.
Und warum wird "dasselbe" einmal über "Format ==> Aufzählunszeichen und Nummerierung" und einmal über "Extra ==> Kapitelnummierung" angeboten. Wann wäre das Erste zu empfehlen, wann das Zweite?
Das ist egal. Es sind verschiedene Wege, die zu denselben Einstellmöglichkeiten führen - ähnlich wie im Browser: Der eine drückt Ctrl-P zum Drucken der aktuellen Seite, ein anderer wählt File/Print aus dem Menü, und wieder ein anderer klickt auf das Drucker-Icon. Das erreichte Ziel ist dasselbe.
So long,
Martin
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy