marctrix: Passwort sichtbar machen

Beitrag lesen

Hej Auge,

Ob da eine Auswahl nötig wird, kann man entscheiden, wenn (zu) viele Einreichungen kommen — mein derzeitiger Vorschlag sieht vor, dass jeder seine Styles als "öffentlich bereits stellen" markieren könnte.

Das hattest du anfangs so nicht formuliert.

Stimmt, ist ja auch erst mal nur eine Idee - im Github-Issue habe ich es so wie hier widergegeben notiert…

Die Benutzerstylesheets der registrierten Öffentlichkeit anzubieten, ist natürlich eine Möglichkeit. Das kann aber auch über die Tipps-und-Tricks-Seite erfolgen, ohne, dass dazu eine neue Infrastruktur gebaut werden müsste. Die Seite müsste dazu natürlich wesentlich präsenter offeriert werden und auch mehr als die momentan vorhandenen zwei Schnipsel bereitstellen.

Ich habe da nie drauf geguckt - wollte ich immer mal machen - später - irgendwann. Ach es gibt eine tipps&Tricks-Seite? :-?

Ist ja erst mal eine Idee. Können wir gerne diskutieren — auch ob es überhaupt eine gute Idee ist. Dann macht vielleicht ein eigener Thread im Meta-Forum Sinn?

Das wäre eine Frage an die Forenleitung. Dieser Ast könnte ja abgeschnitten und „nach drüben“ verpflanzt werden.

Jemand interessiert?

Grundsätzlich ja.

Forenleiter?

Einmal verschieben bitte 😉

Oder so was wie „Antworten-Button verhorheben“

Auf welche Art soll der hervorgehoben werden?

So sieht es derzeit aus bei mir:

Farbige Buttons für die Post-bezogenen Funktionen wie antworten, bearbeiten usw

Sieht mir etwas zu sehr nach Clownskotze aus

😀

Ich dachte eher an Einhorn-Kacke 😉

— ist mir nach aktueller Gemütslage eindeutig zu bunt —, ist aber bezüglich der Aufteilung ein interessanter Ansatz.

Daran wird es wohl mehr als eine Anforderung geben. Angebote, die von vornherein zur Bearbeitung auffordern, fände ich besser als Ein-Klick-Lösungen.*

Warum?

Zur Beantwortung dieser Frage verweise ich auf den von Ihnen nicht zitierten nächsten Satz, insbesondere auf dessen letzten Abschnitt.

mancher kann/will die weiter an persönliche Bedürfnisse anpassen …, andere sind dazu zu faul

Eben: „die Möglichkeit zur Bearbeitung wird, so vermute ich, meist nicht genutzt werden“.

Muss ja auch nicht. Würde ich niemanden zu „zwingen“ wollen - weil ich selber nicht gezwungen werden möchte…

Marc