pl: Lazy Load und eine Factory

Beitrag lesen

Eigentlich wollte ich Dir überhaupt nicht anworten. Aber Dein Beitrag war fachlich dermaßen daneben, deswegen musste ich das tun. Du hast überhaupt keine Ahnung von Laufzeitoptimierung und der Begriff der Factory ist Dir ebenfalls unbekannt. Natürlich kann man das alles auch mit PHP machen, wenn auch umständlicher als mit Perl.

Wesentlich ist, in Perl wie in PHP, den include Path richtig zu setzen und nicht etwa anfangen eine eigene Suchfunktion für Code-Dateien zu basteln.

Im Übrigen greife ich Dich nicht persönlich an sondern zeige Dir nur worin Deine fachlichen Defizite bestehen. Und dass es Dir erheblich an Erfahrung mangelt habe ich Dir auch schon mehrfach mitgeteilt. Mit dem include Path und einer zweckmäßigen Nomenklatur ergeben sich nämlich eine ganze Menge Abhängikeiten, angefangen von einem aufgeräumten Code (-> Teamarbeit) über Laufzeitoptimierung bis hin zu Unittests und Qualitätsicherung. Selbst eine testgetriebene Entwicklung steckt da mit drin.

Es kann gut sein, dass Du mit diesem Komplex total überfordert bist. Nichtsdestoweniger würde ich mich freuen, wenn Du aus diesem Thread was lernen tätest. Insbesondere den Respekt gegenüber Kollegen die neben fachlicher Kompetenz auch ihre Erfahrung hier einbringen. MfG