Eric Meyer: Neues Buch und interessante Gedanken
bearbeitet von
Hallo marctrix,
warum sollte ich dieses Buch kaufen? Erstmal brauche ich ein Jahr, um es durchzuarbeiten, und wenn ich mache, was drin steht, guckt mich nach einem weiteren Jahr jeder blöd an und fragt mich: Wie konntest Du nur auf die Idee kommen, das SO zu machen. Die foo-Eigenschaft für bar-Elemente ist doch ÜBERHAUPT nicht für sowas gedacht.
Die nächste Auflage ist vom Volumen her dann Konkurrenz für den Herrn der Ringe, es folgt Krieg und Frieden und dann geht's los mit der Suche nach der verlorenen Zeit...
Lieber lese ich SelfHTML, da kriege ich zwar das gleiche von Gunnar zu hören, aber immerhin ist es dann aktuell 😉
_Rolf_
--
sumpsi - posui - clusi
Eric Meyer: Neues Buch und interessante Gedanken
bearbeitet von
Hallo marctrix,
warum sollte ich dieses Buch kaufen? Erstmal brauche ich ein Jahr, um es durchzuarbeiten, und wenn ich mache, was drin steht, guckt mich nach einem weiteren Jahr jeder blöd an und fragt mich: Wie konntest Du nur auf die Idee kommen, das SO zu machen. Die foo-Eigenschaft für bar-Elemente ist doch ÜBERHAUPT nicht für sowas gedacht.
Die nächste Auflage ist vom Volumen dann her Konkurrenz für den Herrn der Ringe, danach Krieg und Frieden und endet mit der Suche nach der verlorenen Zeit...
Lieber lese ich SelfHTML, da kriege ich zwar das gleiche von Gunnar zu hören, aber immerhin ist es dann aktuell 😉
_Rolf_
--
sumpsi - posui - clusi