Gunnar Bittersmann: fachliches und menschliches, ein bisschen mehr Liebe bitte

Beitrag lesen

@@TS

Dir mangelt es seit einiger Zeit am hinreichenden Respekt, ganz zu schweigen vom ausgezeichneten! Ich kann zwar auch gelegentlich Entgleisungen (um das mal so flapsig auszudrücken), deine sind mir aber inzwischen zu häufig.

Das mag sein. Mir ist aber unklar, wo du in diesem Thread eine Entgleisung meinerseits siehst. Weil ich ein Posting, das fachlich gleich zweimal daneben lag, dementsprechend bewertet habe? Weil ich der blöden Frage „Soll ich Dir jetzt auch Minuspunkte geben?“ die Antwort verpasst habe, die sie verdient hat?

Postings von anderen grundlos negativ zu bewerten zeugt auch nicht gerade von Respekt. Aber diesmal hast du wenigstens nur gefragt, ob du das tun solltest.

Von Respekt würde es zeugen, Postings auch mal positiv zu bewerten, die nicht nur die gestellte Frage beantworten, sondern sich die Mühe machen, auch viele ungestellte Fragen zu beantworten. Aber das ist hier im Forum nicht gerade usus. Diese Respektlosigkeit kann man bemängeln, ja.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory