Guck dir deinen Link mal genau an. Wie soll denn ein reg-Parameter ankommen, wenn du ihn nicht setzt?
Der Rest des Codes wäre nach einem ersten Aufräumen vielleicht im Zustand "Kraut und Rüben"...
Gut benannte Funktionen können Dokumentation ersetzen. Anzahl würde ich z.b. umbenennen in AnzahlAdressenInRegion.
Die if isset Wüste vor dem INSERT würde ich auslagern in eine Funktion PostDatenVollstaendig. Den INSERT Klumpen ebenfalls, in eine Funktion SpeichereAdresse.
Die DB Verbindung brauchst du, glaube ich, immer, nicht nur dann, wenn kein Firmenname gepostet ist.
Das Schließen der DB Verbindung ist unnötig, das macht PHP automatisch wenn der Request fertig bearbeitet ist.
Alle Funktionen, die du gebildet hast, sammelst du am Ende deines PHP Blocks. Der Teil, der nicht in Funktionen steckt, gehört beieinander, an den Anfang und sollte so klein wie möglich sein.
Eine Seitengenerierung teils aus statischem HTML und teils aus HTML-freien Echos ist ebenfalls nicht wirklich schick. Du solltest überlegen, ob du an diesen Stellen ein HTML Fragment includest.
Das ist jetzt kein aufgeräumtes Posting, aber ich sitze hier vor dem Smartphone, da ist das nicht so einfach....
Rolf