Hallo Ronald,
Ich kann dir auch versichern, dass ich mindestens eine Person kenne, die bereits deswegen belangt worden ist (mit einer Geldstrafe).
Ja, nee, solche Personen kennt natürlich jeder. Oder Personen, die Personen kennen. Oder die mal von Personen gehört haben, die Personen kennen, die …
shrug ob du mir das abnimmst oder nicht ist mir herzlich egal.
Allgemein täte dir ein weniger aggressiver Ton gut. Ich habe dir schließlich nichts getan.
Du äußerst dich wie ein AfD-Spinner:
Du wirst unangemessen persönlich und beleidigend. Unterlasse das, ich möchte nicht moderierend eingreifen müssen.
Behauptungen ohne Quellenangabe
Recherchiere das nächste mal doch einfach selber, die Google-Suche und das Finden des Artikels hätte dich maximal 3 Minuten gekostet, inklusive lesen. Ich erwarte Eigeninitiative von Lesern, wir sind hier ja nicht in der Schule, und das ist kein wissenschaftlicher Artikel. Wenn du allerdings keine Quelle finden kannst, die mich be- oder widerlegt, bist du natürlich herzlich eingeladen nachzufragen.
und keinen Plan, wer was im Staate macht.
Über meine Kenntnisse bzgl der Zuständigkeiten von Behörden aufgrund eines Verschreibers zu urteilen ist mutig.
Mir reicht das, in mehrfacher Hinsicht.
Deine persönlichen Befindlichkeiten sind nicht mein Problem.
Dir täte allgemein mehr Sorgfalt beim Schreiben gut,
Zweifelsfrei, wie jedem anderen auch. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Flüchtigkeitsfehler passieren.
LG,
CK