@@Regina Schaukrug
Das "Plussen" hilfreicher Antworten ist eigentlich nicht kindisch, weil es dem später zurückkehrendem TO oder einem Leser, der über eine Suchmaschine kommt, dabei hilft, die wahrscheinlich richtige Antwort schnell zu finden.
Leider macht sich nicht jeder TO die Mühe, die ihm helfende Antwort zu "akzeptieren"
Wobei das, was fachlich hilfreich ist (und von kundigen Leuten geplusst wird) und das, was vom TO als vermeintlich helfend akzeptiert wird, auch stark voneinander abweichen kann.
Schade ist auch, dass das einstige "fachlich hilfreich" erst zu einer Abstimmung über Meinungen und dann, das ist jedenfalls mein Eindruck, auch über Personen verkommen ist
Das war es wohl schon immer. Die Beschriftung wurde dem angepasst.
In dem Bedauern darüber bin ich völlig bei dir.
LLAP 🖖
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory