TS: CSS-Slideshow

Beitrag lesen

Hello,

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was an …

frei verwendbare Tutorials und Skripte für CSS-Slideshows

… so privat ist, dass sie nur per PN verschickt werden können...⁉️

Dass ich die Version im Netz schon soweit personalisiert habe, dass ich sie nicht frei verbreiten darf, ohne dass die Interessenten zustimmen?

Auf meinem Local Host habe ich noch die Urversion. Wenn ich Zeit dazu finde und eine freie Domain, lade ich das Material dort gerne hoch.

BTW:
ich finde diese Art der subtilen Angriffe grundsätzlich ekelhaft. Ich wüsste mich dagegen zur Wehr zu setzen, möchte aber im Sinne des Forumsfriedens darauf verzichten.

Wenn Du mir helfen magst, sende ich Dir gerne die URL über die private Mitteilungsfunktion des Forums. Wenn etwas sinnvolles dabei herauskommen sollte, spendiere ich gerne eine nachhaltige URL (Domain mit Pfad) für die (neutralen) Ergebnisse. Soviel Datenschutz muss einfach bleiben!

Und wenn es sich auf grundsätzliche Erkenntnisse eindampfen ließe, würde man nachher Ross und Reiter im Wiki nennen können und dürfen. Momentan operiere ich aber am offenen Herzen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.