Camping_RIDER: CSS-Slideshow

Beitrag lesen

Aloha ;)

Du missverstehst mich auf ganzer Linie 😉

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was an …

frei verwendbare Tutorials und Skripte für CSS-Slideshows

… so privat ist, dass sie nur per PN verschickt werden können...⁉️

Dass ich die Version im Netz schon soweit personalisiert habe, dass ich sie nicht frei verbreiten darf, ohne dass die Interessenten zustimmen?

Es ging doch gar nicht um deine personalisierten Versionen, sondern um die frei verwendbaren Tutorials und Skripte!!

BTW:
ich finde diese Art der subtilen Angriffe grundsätzlich ekelhaft. Ich wüsste mich dagegen zur Wehr zu setzen, möchte aber im Sinne des Forumsfriedens darauf verzichten.

Der Sinn dieses „subtilen Angriffs“ war nur, dich darauf hinzuweisen, dass du schief gewickelt warst, worum genau es ging, weil du (offensichtlich) die Sachen im Kopf hattest, die du schon personalisiert hast, und eben nicht die Tutorials und Skripte aus dem Netz, die Gunnar sehen wollte.

Ich wollte dich damit weder angreifen noch verletzen, sondern lediglich (durch das doppelte Zitat) nochmal darauf hinweisen, was Gunnar sehen wollte. Schade, dass es so angekommen ist.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[