Felix Riesterer: HTML2PDF - PHP Schleife für neue Seite unterbrechen

Beitrag lesen

Liebe Sophie,

wo habe ich bitte eine vernüftige Antwort erhalten? Ich habe bereits im zweiten Posting geschrieben dass ich nichts verstehe!

bei allem Respekt, aber dedlfix' Antwort war wirklich vernünftig. Dass Du das aus Deinem momentanen Kenntnisstand heraus noch nicht beurteilen kannst, ist keine Schande. Dass Du aber fest darauf bestehst, dass nur der von Dir gewählte Ansatz vernünftig sei, und dass die Lösung, die wir Dir liefern sollen, grundsätzlich diesen Ansatz "reparieren" soll, ist weder guter Stil, noch zeugt es von Lernbereitschaft.

Zugegeben, es fällt schwer, sich von einem einmal eingeschlagenen Lösungsweg zu verabschieden, nachdem man damit sehr viel Zeit verbracht hat und schon Teilerfolge sehen kann. Aber wenn erfahrene Experten wie dedlfix aufzeigen, dass es anders (wirklich!) besser(!) geht, dann solltest Du nicht emotional, sondern lernwillig reagieren! Immerhin haben wir in diesem Forum das Motto "die Energie des Verstehens".

@dedlfix hat gerade weiter geschrieben ging null darauf ein dass ich nichts verstanden habe.

Er erwartet nicht, dass Du ihm dankst. Aber dass Du im Falle von Lernwilligkeit versuchst, seinen Ansatz zu studieren und zu verstehen, das darf er mit Recht erwarten. Und da er es wirklich besser weiß, ist es sein gutes Recht, Deinen Ansatz nicht weiter zu verfolgen, da er weniger gut geeignet ist, als sein neuer.

Du musst das alles jetzt nicht akzeptieren und darfst gerne in anderen Foren um Rat fragen, aber die beste Antwort hast Du von dedlfix schon bekommen.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.