Hallo
Man soll aber das Formularfeld wieder aufrufen können, um beispielsweise sehen zu können um welches Bild es sich dabei handelt. Und das ist ja die ganze Zeit meine Frage, wie ich das denn beim Aufruf des Formulars erreichen kann?
Deine Aufgabenstellung in Einzelteile zu zerlegen und sie Stück für Stück abzuarbeiten, ist schon deine Aufgabe.
- Dateinamen im lokalen Kontext des Uploaders ermitteln. Das scheint ja mittlerweile zu funktionieren.
- Datei an den Server übermitteln/hochladen. Übergabe auch des ermittelten lokalen Dateinamens in einem eigenen Formularfeld.
- Speichern der Datei und der Stammdaten inklusive des ermittelten und beim senden mit übertragenen lokalen Dateinamens. Ich habe jetzt nicht den Thread durchgelesen, um die Art der Speicherung in Erfahrung zu bringen. Aber wenn du eh schon irgendwelche Daten zu der Datei speicherst, wirst du wissen, wie das geht.
Das alles muss im Prozess des Uploads erfolgen.
Bei der Ausgabe der Stammdaten steht dir nun auch der ursprünglich ermittelte Dateinamen zur Verfügung. Wenn dir das Händchen dafür fehlt, solche Aufgaben in ihre einzelnen Schritte zu zerlegen, wird's schwer mit dem programmieren.
Tschö, Auge
--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett