@@dedlfix
Ja, ist mir schon klar, aber nicht immer braucht man nur ein paar Minuten. Manchmal muss noch die Omma angerufen werden und die findet ihren Kalender nicht so schnell, und vorbei sind die paar Minuten und der Kunde ärgert sich vielleicht.
Das ist das Problem dieses Kunden. Das sollte nicht auf alle anderen Kunden abgewälzt werden. Muss er eben die Omma vorher anrufen. Oder er muss die Plätze nach dem Telefonat halt nochmal auswählen. Wenn sie dann schon weg sind, hat er halt Pech gehabt. Wegen eines einzelnen alle anderen zu ärgern, kann nicht Sinn der Sache sein. Und auch nicht im Interesse des Seitenbetreibers, seine Karten nicht zu verkaufen.
LLAP 🖖
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“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory