@@Christian Kruse
Ich kriege die guten Plätze nicht, weil irgendein Dödel die ausgewählt hat, ewig mit seiner Omma telefoniert und am Ende die Plätze doch nicht kauft. Natürlich bin ich dann verärgert.
Kriegst du doch gar nicht mit. Du kriegst nur mit, dass die Plätze weg sind und gehst erstmal davon aus, dass sie verkauft sind.
Ich hatte gehofft, das merkt keiner. 😉
Warum sollte man jemandem zwischen Auswählen der Plätze und Drücken auf „Tickets kaufen“ mehr als 5 Minuten Zeit geben?
Weil ich mehr Zeit brauche, mich zu entscheiden. Immer.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich denke nur nicht, dass die Zögerer einen Anspruch darauf haben sollten, die Plätze ewig zu blockieren.
LLAP 🖖
--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory