Ohne den Link zur betroffenen Seite nicht.
Den Link www.energybalance.com haben wir doch? Versteh nicht was du hier meinst?
Das lässt sich sicher mit den Analyse-Werkzeugen (Reiter „Netzwerk“ o. ä.) deines Browsers feststellen (meist über F12 zu erreichen), im Firefox sieht das auf meiner Testseite so aus:
Für das Beispiel von Dir klappt das einwandfrei, A und B werden im Wechsel aufgerufen. Bezogen auf www.energybalance.com werden wohl auch zwei Seiten im Wechsel aufgerufen. Welche zwei Seiten das sind kann ich allerdings leider nicht mit Hilfe der Firefox Analyse Werkzeuge herausfinden. Normalerweise müssten doch für www.energybalance.com, genauso wie in Deinem Beispiel, mit Hilfe der Entwicklerwerkzeuge angezeigt werden, welche beiden Seiten hier im Wechsel aufgerufen werden? In der Praxis funktioniert das aber leider nicht. Kannst du mir sagen, warum mir die Entwicklerwerkzeuge bezogen auf www.energybalance.com nicht die beiden Seiten anzeigen, so wie es für Dein Beispiel ja tadellos funktioniert?
Das nützt dir aber nichts, wenn das Ziel wieder auf den Ursprung zurückumleitet. Das kann nur der Seitenbetreiber beheben.
Beheben kann es nur der Seitenbetreiber, A und B identifizieren müsste ich aber doch mit den Analyse-Werkzeugen können oder liege ich da falsch?