AudioBibel: Anzeige der Test-Homepage mit Android-Browser "Internet" völlig unterschiedlich und teils unkomplett

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Martin,

erst mal: Was bedeutet eigentlich das "LLAP" unten in Deinen Beiträgen? Bitte erweitere meinen Horizont! 😉

Das mit dem abgeschnittenen "A" ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und ja, die Qualität der eingefügten Bilder (Kopfhörer und Bibel) ist tatsächlich nicht die tollste. Das nehme ich mir also zu Herzen. Allerdings muß ich es noch umsetzen. Werde also neue Fotos von meinem Kopfhörer und der Bibel machen. Denn die Motive sollen schon so bleiben …. Und dann wie schon weiter oben empfohlen, nur noch die beiden Bilder in guter Auflösung und guter Kompression ins CSS einbetten und den bisherigen Text der Grafik ins HTML schreiben.

Wenn (!) das dann geschafft ist, werdet ihr (und ICH) bestimmt mehr begeistert sein. 😂

Gebt mir etwas Zeit; das ist nun wirklich nicht mein Spezialgebiet (wie so vieles andere nicht).

LG

Holger

P.s. (mit einem breiten Grinsen) Schaut mal, wie die Grafik anfangs ausgeschaut hat; da habe ich doch schon eine enorme Verbesserung hingelegt, oder? 😉

Alternativ-Text