franzsen: Download einer Datei

Beitrag lesen

Hallo Robert!

Entweder stehe ich wieder voll daneben oder gibt es doch andere Gründe. Nachdem ich letztes Mal die files in eine Datei gepackt (Zip-file) habe, hat alles (Deutsch-Tschechische Ortsnamen, Esperanto - Deutsch) funktioniert. Heute habe ich ein weiteres PlugIn online gestellt, das ebenfalls funktioniert aber der download „Esperanto - Deutsch“ funktioniert plötzlich nicht mehr. Es wird zwar der Zip-file geladen aber beim Doppelklick öffnet es das Bundle. Ich habe die links verglichen, einen neuen Zip-file erstellt aber es funktioniert nicht. Es kann sich doch nicht von einem Tag auf den anderen die Funktionalität ändern?
Im Menü noch „links“ anklicken zum Esperanto-file
Diese downloads funktionieren

Ein weiteres Problem hat sich insofern ergeben, daß, wenn ich nach dem download von Esperanto einen anderen link anklicke, dieser link ebenfalls auf die Festplatte geladen und nicht geöffnet wird.

Weiters zeigt mir Safari beim link „Der Pflanzendoktor“ die Umlaute nicht an; Firefox schon.

Wo ist da überall der Hund begraben? Ich habe alle Erweiterungen aus Safari gelöscht, den Rechner neu gestartet aber Safari tut anscheinend was er will.

--
LG Franz