TS: FF ladet CSS ASYNC?

Beitrag lesen

Hello,

Wenn er denn alles dafür regelt?

Naja, kommt darauf an, was „alles dafür regelt“ konkret bedeutet.

Ich kann, wie gesagt, ein LE-Zertifikat haben. Das Zertifikat wird von der Zertifizierungsstelle kostenlos ausgestellt, ich bekomme es auch kostenfrei und kann es „example.com“ zuweisen und dann für „example.com“ HTTPS mit eigenem Zertifikat nutzen. Für „www.example.com“ oder „hastenichgesehn.example.com“ gilt das Zertifikat aber nicht, obwohl das technisch durchaus möglich wäre. Bei der Beantragung müssten bloß alle Subdomains, für die das Zertifikat gelten soll, mit übergeben werden. Für solche Fälle, also Subdomains inklusive, wird mir stattdessen ein nicht kostenfreies Zertifikat angeboten. Dafür sind aber, wie auch schon gesagt, über 20€/Monat fällig.

Das versuche ich ja gerade für mich auf den Schirm zu bekommen.

Es ist nicht unbedingt ohne jegliche Arbeit und Überlegung und Zeiteinsatz regelbar. Und wenn man die üblichen Stundensätze für Anwälte zugrundelegt ...

[...]

Darum lass uns doch mal überlegen, welche Alternativen es gäbe.

Dass ich ein Stinkstiefel sein kann, weißt Du ja inzwischen, aber das ist nur ganz selten ernst gemeint, meistens bin ich äußerst tolerant, aber eben auch konsequent inkonsequent. Ich halte es da mit Adenauer.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.