Hi Rolf,
Hallo Jochbart, habe jetzt einen kurzen Blick auf dein Fiddle werfen können - Version 1270, wow :)
Wo sieht man die Version? 🙈
1: Der Befehl für Schleifen heißt for, nicht if. 2: das Komma muss ein Semikolon sein
Oh man ich bin doch ein Idiot. 😂 War anscheinend doch zu spät gestern beim rumspielen.…
Der dritte Fehler ist, dass createElement auf document aufgerufen werden muss. Das Objekt in der Variablen liste repräsentiert ein UL Element und kennt die Methode nicht.
Danke, das wusste ich nicht. Wurde gefixt.
So, ich geh jetzt schlafen, morgen muss Berlin weiter erforscht werden. Viel Glück!
Viel Spaß!
- Ich denke, ich habe soweit alles hinbekommen jetzt. Hier mal mein funktionierendes fiddle.
- Wie gesagt am liebsten würde ich ohne Server und gänzlich php auskommen wollen. Dazu habe ich hier etwas interessantes gefunden. Ist das anwendbar für mich?
- Dann ist da immer noch die Frage mit der eindeutigen Namensvergebung der Uploads. Ich hab auch irgendwo was von lösen mit Array gelesen.
- Gibt es jetzt noch einen Weg wenn ich schon Dateien ausgewählt habe beim input-Feld und dann doch noch einmal die Anzahl ändern möchte, dass die bereits ausgewählten Dateien ausgewählt bleiben?
Gruß,
Jochen