Liebe Jenni,
Bilddateien für eine gewisse Zeit (5 Sekunden) erscheinen, dann soll ein Feld aufploppen, in das man eine zweistellige Zahl eintippen muss.
Was sieht man auf dem Bild? Woher erkennt der Nutzer, welche Zahl er eingeben soll? Steht der Inhalt des Bildes mit der einzugebenden Zahl in einem Verhältnis?
Wenn man auf ok klickt,
Woher kommt das ok und warum ist das nötig? Wäre eine Enter-Taste anstelle des Klicks auch erlaubt? Wenn nein, warum nicht? Die Ziffern werden mit Tasten eingegeben, das Beenden der Eingabe erfolgt in einer solchen Situation üblicherweise sowohl mit der Enter-Taste, als auch mit der Maus auf dem entsprechenden Button (hier wohl Dein "ok"?).
soll die Zahl überprüft werden.
Wie geschieht die Überprüfung? Ist jedem Bild eine Lösungszahl zugeordnet? Wie ist die Zuordnung gelöst?
Wenn sie stimmt, soll es mit der nächsten Bilddatei weitergehen [...] und dann soll ein Abschlussbild erscheinen.
OK.
Wenn die Eingabe falsch ist, soll das Spiel wieder von Neuem starten.
Ohne weitere Rückmeldung an den User?
Könnt ihr mir helfen?
Wie soll Hilfe aus dem Forum genau aussehen?
Aktuell bereitet mir die Zeitverzögerung die meisten Schwierigkeiten.
Inwiefern? Hast Du kein Stichwort, wie man zeitversetzte Aktionen auslöst? Oder funktioniert Dein jetziger Code nicht? Was sollte z.B. ich jetzt für Dich tun?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.