Hello,
[...] Aber 1&1 braucht Argumente, und das sind dann eben Deine qualifizierte Beschwerden.
Dann werde ich ihnen mal "zur weiteren Verwendung" die Logs der Fritzbox zum Thema "Internetverbindung" der letzten 14 Tage zur Verfügung stellen. Zur Zeit ist die Verbindung mal schnell (54/11) und mal total bummelig (19/1,3). Außerdem habe ich mehrmals täglich zwischendurch Totalausfälle der DSL (bis zu 5 Minuten). Da kann ich dann also auch nicht telefonieren. Und wie die DSL-Verbindung dann wiederkommt, ist scheinbar Würfelspiel.
Eine weiterhin mittelmäßige (25/5) Verbindung könnte ich durchaus noch eine Weile hinnehmen, wenn sie dafür stabil wäre, ohwohl ich ja schon Jahrelang 50/10 bezahle.
Aber diesen Experimentiermodus kann ich nicht akzeptieren.
Liebe Grüße
Tom S.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.