Hej ebody,
Ja: vom Netz nehmen. Es dürfte aber eigentlich jedem klar sein, dass das natürlich nicht das Ziel und die Lösung sein kann. Diese Art von Antworten im Internet kommen so häufig vor und ich werde nie verstehen, warum Menschen in einem Forum, wo Leute nach Hilfe und Lösungen suchen, so antworten. Um so mehr weiß man die zu schätzen, die sachlich auf eine Frage eingehen oder eben nicht antworten.
Dann akzeptiere es doch einfach als "keine Antwort" 😉
Was soll ich denn sonst sagen? Ist die einzige Antwort, die ich kenne.
Aber wenn du diese Antwort schon unzählige Male bekommen hast, vielleicht stimmt sie ja?!?
Die Konsequenzen mögen dir nicht gefallen, aber das macht die Antwort nicht falsch.
Übrigens: in praktisch jeder Website und Webapp steckt sehr viel Arbeit. Sei es im Konzept oder im Code oder in den Texten oder im verwendeten Multimedia-Material oder im Design. Im besten Fall in all dem! 😉
Habe ich irgenwie etwas anderes behauptet, irgendwo gesagt "NUR ICH STECKE VIEL ARBEIT IN MEIN PROJEKT UND ALLE ANDEREN NICHT" oder es sollte nicht viel Arbeit in einem Projekt stecken?! Auch bei dieser Antwort frage ich mich, warum jemand so etwas schreibt.
Da helfe ich doch gerne: dein Engagement ist im Web eine Selbstverständlichkeit und sein Wesen.
Marc