Hallo
Ich zitiere mal aus der ersten Antwort von pl.
Wenn du die anderen Zitate ergänzt (wozu, ich habe die oft genug benannt) wird deutlich, dass das eigentlich unangenehme das Beharren und wiederholen des Unhöflichkeitsvorwurfes ist. Und das in diesem thread nicht zum ersten Mal.
Dann soll Gunnar genau das an geeigneter Stelle (als Antwort auf ein passendes Posting) thematisieren (ja, hat er in anderen Postings getan) aber nicht stattdessen andere (die Bewertenden) für andere Dinge (Bewertungen) angreifen.
Und auch sonst kommt pl immer wieder mit unnötiger und meist falscher Kritik um die Ecke. Gleich im nächsten von Gunnar eröffneten Thread wieder.
Und ständig greift er die Intelligenz des Autoren an - und damit implizit auch die desjenigen, der das teilt, denn durch Teilen macht man sich ja etwas zueigen.
Gut für euch, dass euch das nicht nervt. Mir geht das tierisch auf den Senkel!
Hast du etwa ein kurzes Gedächtnis? Ich habe mich nun wahrlich nicht selten an pls Blödsinn gerieben, fragwürdige Behauptungen widerlegt und seine politischen Widerlichkeiten (anders kann ich es nicht nennen) angegriffen. Ja, er geht mir immer wieder mal mächtig auf die Nerven. Aber immer und immer wieder darauf einzusteigen, ist es mir nicht wert.
Nö! Ich habe einen Bildschirm und mich hören bei Bedarf recht wenige andere Personen. Die sind, juristisch gesehen, erwachsen und wenn die zuviel gehört haben und dabei rot geworden sein sollten, ist mir das sogar ein Schulterzucken und ein betroffenes Gesicht wert. Mehr Aufmerksamkeit muss nicht sein.
Tschö, Auge
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett