Barfly: Seitenübergänge mittels RevealTrans(Duration=4,Transition=XXX)

Es sind schon etlicheJahre her, seit ich das letzte Mal Seitenübergänge mittels Meta-Angaben ( <meta http-equiv="Page-Enter" content="RevealTrans(Duration=4,Transition=XXX)" z.B. für Box out , Circle in, Circle out, Wipe up, Wipe down, Wipe right, Wipe left, Random dissolve und andere mehr.) 13 Split vertical in>eingesetzt hatte. In einem neuen Projekt wäre dies eine Lösung ohne dass ich mit JS arbeiten müsste. Als ich das MetaTag probeweise in den HEAD-Bereich einsetzte tat sich allerding nichts. Werden diese Angaben von den aktuellen Browsern evtl. nicht mehr unterstützt?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Barfly

Edit Rolf B: Tags CSS und Programmiertechnik entfernt, HTML und HTTP hinzugefügt

1. Hallo Barfly,

das ist meines Wissens ein proprietäres Internet Explorer Feature (gewesen).

Da der IE meistenteils obsolet ist…

Ob Edge es geerbt hat weiß ich nicht.

Rolf

--
    sumpsi - posui - clusi
    1. OK, das erklärt einiges - auf dem IE hatte ich es nicht überprüft. Ist ja kein Problem das mit JS hinzubekommen - aber einfach war es schon und man konnte auf die Schnelle eine Menge an verschiedenen Einblend-Varianten erzeugen. Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort

CU Barfly