Foximan: Anker setzen ohne HTML-Kenntnisse

Beitrag lesen

problematische Seite

Danke Matthias, JürgenB und Auge für eure Geduld und eure Hilfe. Dank euch ist mein Selbstvertrauen wieder stark aufgewertet. Allerdings habe ich immer noch eine Unklarheit. Obwohl ich diesmal genau den Anweisungen gefolgt bin werden die von mir gewünschten Links (wie leider schon früher 👎 ) nicht korrekt angezeigt:

so sollte er angezeigt werden:

so wird er angezeigt:

Dieser Fehler trat schon nach den von mir umgesetzten Tipps von Matthias und Auge auf, daher habe ich (in der Meinung, ich sei ein hoffnungsloser Fall) resigniert und erst anfangs Woche wieder um Hilfe gebeten.

Dafür gibt es meiner Ansicht nach zwei Erklärungen: a) nur ICH sehe die Anzeigen falsch, ihr seht sie vollkommen korrekt. b) der Menubalken wurde von meinem Supporter falsch eingerichtet, er unterdrückt die beiden ersten Zeilen, auch bei euch.

Falls b) zutrifft realisiere ich eine pragmatische Lösung die am wenigsten Arbeit gibt: Ich setze die entsprechenden Anker einfach einen Abschnitt weiter oben hin, that's it. Denn mein Supporter ist leider ausgefallen und ich möchte mir keine unnötigen neuen Probleme schaffen.

Bitte meldet wir, ob Ansicht a) oder b) zutrifft, je nachdem werde ich dann die Anker umplazieren. Hier sicherheitshalber nochmals der Link auf die entsprechende Page: betroffene Page

Ich danke euch herzlich für Eure Hilfe. Wenn man weiss WIE, ist html gar nicht so schwierig. Doch zuerst muss man das WIE kennen.

Foximan✌️